Wie man Männer lieben soll






                                         Teil 1

                                         Teil 2

                                         Teil 3

                                         Teil 4

Mein erster "Langfilm" und dann gleich mit Starbesetzung! Wie beispielsweise "Das Leben der anderen" oder "Achrome automatiche" ist auch dieser Film eine Hommage an eine andere Arbeit ähnlichen Titels, die ich sehr bewundere und die mich tief berührt hat.

Also kein "Werben" um eine Frau und ebenso keine "Gebrauchsanweisung für Männer". Aber... ich freue mich über engagierte, offene, ehrliche wie unverklemmte Diskussionen und mehr noch über produktive Missverständnisse. Und was die Bilder in den Köpfen mit uns anfangen - mit diesem Thema bin ich immer noch nicht durch...

Einmal mehr danke ich meinem "Meister" Harun Faroqui für alles, was ich damals in Berlin über diese "aneignende" Art des Filmemachens lernen durfte (und ich gebe gerne zu, dass er versiertere Schüler hatte als mich).



Comments

Popular Posts